Header
zurück

Big Band Olten

Demo-Recordings im Probelokal

Autor: Reto Spiegel
Sa 21.02.2015 10:01

Will eine Band regelmässig Konzerte geben, dann muss sie Werbung machen. Meist geschieht das über Mund zu Mund Propaganda während und dank toller Auftritte. Um sich aber für Anlässe wie die Raiffeisen-GV bewerben zu können, gehört schon mehr dazu. Nur ein Amateur-Video auf YouTube stellen war uns dann aber schon zu wenig. Deshalb haben wir uns kurzerhand und genauso kurzfristig entschlossen, eine Demo-CD aufzunehmen. Notabene im eigenen Proberaum, bzw. dem verdankenswerterweise seit Jahren von der Jugendmusik Olten uns zur Verfügung gestellten Probelokal an der Rötzmatt.

Hier ein paar Impressionen von den Aufnahmen:

Bildergalerie

Demo-Recordings



Neuer Kommentar

Security Code


Kommentare (0)