Header
zurück

Big Band Olten

Big Summer Gig im Klostergarten Vol. 3

Autor: Reto Spiegel
So 15.05.2022 11:20

Fr., 01.07.22, Eintritt frei, Kollekte

20.30 Uhr Konzert Jazz-Workshop der Kanti Olten unter Leitung Stephan Fröhlicher

21.15 Uhr Konzert Big Band Olten 

Mit dem Konzert im Garten des Kapuzinerklosters Olten war vor Corona eine schöne Tradition entstanden. Nach zwei Jahren Pause ist die Big Band Olten diesen Sommer wieder zu Gast im Kloster. Mit dabei sind dieses Jahr auch die jungen Musiker:innen des Jazzworkshops der Kanti Olten, welche den ersten Teil des Abends bestreiten werden.

Wir freuen uns, im kühlenden Schatten des Klosters mit heissen Rhythmen und coolen Sounds wiederum angenehme Voraussetzungen zu schaffen für eine wunderschöne Sommerabend-Atmosphäre!

Wir danken Josef Bründler, seinen Klosterbrüdern und seinem Team bereits jetzt schon für die Gastfreundschaft und ihre grosse Mithilfe bei den Vor- und Nachbearbeitungen des Konzertes.